News vom‎‎

 15.12.2023

GAD-Weihnachstfeier 2023.

Ein festlicher Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier mit einem Weihnachtsmann, der Humor und Geschenke mitgebracht hat.

Ein festlicher Rückblick auf unsere unvergessliche Weihnachtsfeier

Die festliche Stimmung begann mit einem kulinarischen Highlight: saftige Entenbrust mit Klößen und Rotkraut. Ein wahrer Genuss für die Sinne. Doch das war noch nicht alles! Unsere Azubinen überraschten uns mit einer süßen Leckerei – selbstgebackene Plätzchen, die nicht nur fantastisch geschmeckt haben, sondern auch den Geist der Feiertage perfekt einfingen.

Ein Weihnachtsmann mit Führungstalent

Unser Geschäftsführer überraschte alle, als er sich in einen begeisterten und charmanten Weihnachtsmann verwandelte. Seine Bescherung war nicht nur mit Geschenken gefüllt, sondern auch mit einer bemerkenswerten Performance, die uns alle zum Lachen und Staunen brachte.

Zukunftsvisionen und Arbeitsausstattung

Nach diesem lustigen Abschnitt des Nachmittags wurde die Aufmerksamkeit auf die Zukunftspläne des Unternehmens gerichtet. Um unser Team mit frischem Elan und professionellem Auftreten ins neue Jahr zu bringen, wurde neue personlaisierte Arbeitskleidung verteilt. Es folgte eine spannende Diskussion über die Werkzeugausstattung, in der wir Ideen für die Optimierung unserer Arbeitsabläufe und Effizienz austauschten. Dies betont unser Engagement, ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und uns kontinuierlich zu verbessern. Außerdem achten wir besonders auf die praktischen Erfahrungen und das Feedback unserer Kollegen und Kolleginnen – von Auszubildenden bis hin zu Facharbeitern.

Unsere Weihnachtsfeier gab uns die Möglichkeit, unsere Teamzusammenarbeit zu stärken und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wir beenden diese einzigartige Feierlichkeit mit Dankbarkeit für unsere Mitarbeiter und freuen uns auf das kommende Jahr.