News vom‎‎

 12.03.2024

Rückblick auf den Ausbildungs- und Karrieretag am BSZ für Elektrotechnik in Dresden.

Am 09.03.2024 fand der Ausbildungs- und Karrieretag am BSZ für Elektrotechnik Dresden statt. Wir geben einen Rückblick.

Der Ausbildungs- und Karrieretag im Beruflichen Schulzentrum für Elektrotechnik in Dresden war ein voller Erfolg! Wir als GAD GmbH hatten die Gelegenheit, mit unseren Auszubildenden als Aussteller teilzunehmen und uns der nächsten Generation von Fachkräften vorzustellen.

Unsere Azubis waren begeistert dabei, ihre Erfahrungen zu teilen und Einblicke in ihre Ausbildung und die vielfältigen Möglichkeiten bei der GAD GmbH zu geben. Es war inspirierend zu sehen, wie sie mit Leidenschaft und Fachwissen junge Talente für eine Karriere in spannenden und zukunftsorientierten Bereichen der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Raumlufttechnik und Anlagentechnik (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) begeistern konnten.

Der Tag bot eine hervorragende Plattform, um die Brücke zwischen theoretischem Wissen und praktischer Anwendung zu schlagen. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und haben festgestellt, dass das Interesse an technischen Berufen und innovativen Technologien unter den Besuchern groß ist.

Es war besonders erfreulich zu sehen, wie einige der jungen Talente sich für unsere Karrieremöglichkeiten interessierten. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Präsenz auf dem Karrieretag nicht nur unser Unternehmen repräsentieren, sondern auch einen Beitrag zur Entwicklung zukünftiger Fachkräfte leisten konnten.

Wir freuen uns auf die nächste Messe und darauf, weiterhin junge Menschen für die spannende Welt der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Raumlufttechnik und Anlagentechnik (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) zu begeistern!

Möchtest Du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei der GAD GmbH erfahren? Besuche unsere Karriereseite oder kontaktiere uns direkt. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören oder zu lesen!