News vom‎‎

 06.11.2023

Vom Meister zum Prokurist.

Die GAD GmbH ermutigt ihre Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln und bietet ihnen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen.

Als langjähriger Mitarbeiter hat Jan Wünsche bei GAD GmbH eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen: über 15 Jahre ist er als Obermonteur für uns tätig und mit erfolgreichem Abschluss seiner Meisterprüfung ist er nun fit für den nächsten Schritt.

Die Ernennung zum Prokuristen am 06.11.2023 markiert einen bedeutenden Meilenstein, nicht nur für Jan persönlich, sondern auch für uns. Es ist ein Zeichen des Vertrauens in seine Fähigkeiten, Verantwortung zu übernehmen und strategische Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen. Es ist nicht nur ein Schritt für Jans Karriere, sondern auch ein Schritt für die Sicherung der Zukunft der Firma.

Seine Entwicklung unterstreicht auch unser Engagement, Talente innerhalb der eigenen Reihen zu fördern und ihnen Wachstumschancen zu bieten. Wir als GAD haben die Vision, eine Umgebung zu schaffen, in der Mitarbeiter wachsen und ihr volles Potenzial entfalten können. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, sich weiterzuentwickeln und bieten ihnen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen. Nur mit unseren Mitarbeitern gemeinsam können wir weiterhin erfolgreich agieren und innovativ bleiben.